Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 EASTEND

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: EASTEND   28/6/2009, 21:20

Von First Pain zu EASTEND

Wir sind grad noch dabei ordentliche Instrumente zu kaufen, also moshkidalex braucht noch n amp, und der sänger hat auch fast noch kein equipment ... das schlagzeug braucht auch noch neue Becken und Felle! ordentliche Aufnahmegeräte brauchen wir auch noch ...Seid also nicht zu hart wenn ihr die ersten aufnahmen hört.

www.myspace.com/eastend44

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: EASTEND   28/6/2009, 21:23

Bitte kein Trash :(

Für 1. Aufnahme nicht schlecht, aber wieso kein Gesang?

support support :D
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: EASTEND   28/6/2009, 21:31

ne, müll sowieso ni, wenn dann thrash wink smile grin

jedenfalls spielen wir, worauf wir bock haben ... eigne musik einzugliedern is halt immer scheiße, also ... smile

und unser sänger hat noch keine boxen ... bisher nur n mikro mit nem alten mischpult und boxen von unserm club ...

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: EASTEND   26/7/2009, 17:46

Doch es geht wenn auch langsam trotzdem weiter voran mit der Dresdner Band "EastEnd"!

Unser Sänger bestellt sich demnächst sein PA- System und mein Amp kommt hoffentlich auch nächste Woche an...

Trotzdem muss unser Bassist leider noch auf seinen Verstärker warten weil dieser noch repariert wird schultern zucken

Naja wie gesagt geht halt langsam voran aber hauptsache das! grinsen

wer lust und Laune hat mal ins musikalische reinzuschnuppern der drückt einfach mal auf den unten stehenden link...

http://www.myspace.com/eastend44
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: EASTEND   Today at 14:40

Back to top Go down
 
EASTEND
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: Musik Diskussionen :: Eigene Musik-
Jump to: