Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Deeds of Flesh

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Deeds of Flesh   6/2/2008, 20:32

soeben hab ich gesehen die Brutal Death Metal Band "Deeds of Flesh" wird 2008 ein neues Album veröffentlichen.
Der Albumname steht schon fest, es wird "Of what's to come" lauten!
Ein genauer Termin steht im Moment noch nicht fest.
Ihren Musikstil kann man als eine Kombination mit der verblendet wütenden Grindcore-geschwindigkeit der Napalm Death Ära und des gnadenlosen Death Metal Stil von Suffocation! Die Band hat sowas wie einen Standart für modernen Death Metal gesetzt!

Man darf also gespannt sein was sie uns da bieten ich freue mich drauf Headbanging

Gruß X.x.X
Back to top Go down
 
Deeds of Flesh
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: News-
Jump to: