Hardcore Forum

HomeFAQLog inRegister

Share | 

Caliban: Newsblog

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter

Male Anzahl der Beiträge : 874
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Renommee : 7

PostSubject: Caliban: Newsblog   16/4/2009, 18:28

Caliban wrote:
Meine lieben Calibanos,

wir wollten uns mal wieder zurückmelden nach dieser langen Zeit der Abwesenheit, aber wie ihr hoffentlich wisst, waren wir in dieser Zeit nicht untätig...Wir waren damit beschäftigt Chaos und Verwüstung in Europa zu verbreiten und an unserer Seite standen Kreator, Eluveitie und Emergency Gate.

Einige von euch waren ja auch live dabei und haben mit uns die Hütten auseinander genommen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, ihr habt uns gute Dienste geleistet, DANKE !!! Und auch Daumen hoch an alle Leute die uns vorher nicht kannten, oder vielleicht kannten und hassten und jetzt unsere Freunde sind!!! Wir hatten eine super Zeit, auch wenn..s verdammt lang war, denn 7 Wochen sind nicht mal eben auf einer Arschbacke abzusitzen...aber da das komplette Tour Paket inklusive der Crew alle richtig geil waren, ist die Zeit mehr oder weniger im nu rum gewesen...Wir freuen uns schon auf das Ende des Jahres, wenn wir dann endlich mit der neuen Platte und als Headliner wieder unterwegs sein können, ihr seid alle herzlichst willkommen, also kommen, moshen und Spaß haben!! !
Wir haben uns jetzt gut 2 Wochen nen Faulen geschoben und jetzt gehts wieder los mit der Vorbereitung auf die Festivals, neue Songs werden auf euch warten und natürlich auch altbekannte, wäre also schön euch im Sommer anzutreffen und mich euch das Haus zu zerlegen!!!

Auf bald meine Freunde des Moshs,
Andy.

Forum Verwalter
Forum Verwalter

Male Anzahl der Beiträge : 874
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Renommee : 7

PostSubject: Re: Caliban: Newsblog   16/4/2009, 18:32

Hallo Freunde,
die Jungs und Mädels um smallTALK haben uns am 14. März interviewt und mitgefilmt.

Guckt es euch an, es ist sehr informativ!

Danke smallTALK für die Arbeit und das super Video.

smallTALK - CALIBAN from seb on Vimeo.

More on:
Calibanmetal.com
SebastianWiegmann.de
blog.myspace.com/sebderdepp
Direct-Management.com
Imperialarts.org
Planktonaudio.de

DANKE & VIEL SPASS.

Caliban: Newsblog
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1