Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 SMR - THE SHAPE OF THINGS TO COME

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Shark Men Records
Label
Label


Male Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Leipzig
Punkte : 25
Renommee : 6
Anmeldedatum : 2008-08-12

PostSubject: SMR - THE SHAPE OF THINGS TO COME   5/3/2009, 19:44

Nach absolvierten Prüfungen und dem anschließenden Partyprogramm, gibt es einige Neuigkeiten die sich im Shark Men Records Headquarter angesammelt haben. Hier die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Unser nächstes Release ist die LP-Version des zweiten Albums von Grace.Will.Fall aus Schweden, was wir zusammen mit HoboRec. (SWE) und Serpentine Records (SUI) bewerkstelligen. Die dazugehörige CD kommt über Midsummer Records raus und Releasedate ist jeweils der 3. April. An dieser Stelle hätten wir gern eine korrekte Schublade geliefert um die Band zu beschreiben, allerdings gestaltet sich das als äußerst schwierig, da sich die Band verschiedener Schulen und Einflüssen bedient. Man kann sich auf Allschool-Hardcore mit punkiger Attitüde einigen, viele Review-Schreiber hören auch gern REFUSED heraus. Macht euch selbst einen Eindruck und werft einen Blick auf die Tourdaten:
http://www.myspace.com/gracewillfall

Nach Miles Away's Rewind, Repeat... LP, die wir zusammen mit PowerTrip Records herausgebracht haben, gehen wir genau diesen Weg weiter, nämlich weiter in die Vergangenheit. In der gleichen Labelkonstellation bringen wir nun auch das Consequences Album (2006 auf Bridge Nine) auf Vinyl heraus und freuen uns. Die Platte wird rechtzeitig vor der Miles Away-Europatour (im Juni zusammen mit Final Fight und Fall Apart, präsentiert von uns, Dates werden demnächst bekannt gegeben) herauskommen.
http://www.myspace.com/milesawayhc

Für die zweite Jahreshälfte stehen dann auch mehrere Projekte an. Zuallererst heißen wir Bury My Sins aus Bad Hersfeld willkommen auf unserem Label. Wir planen ein Vinylrelease, dessen genaue Form sich noch herausstellen wird. Das Artwork dazu wird auf jeden Fall von Paul Barsch (Julith Krishun) stammen.
http://www.myspace.com/burymysins

Von Julith Krishun selbst ist auch einiges zu erwarten in 2009. Nach unserer CD im letzten Jahr steht nun ein neues Album an, welches auf CD und Vinyl veröffentlicht werden wird. Wir konnten selbst gerade erste Hörproben genießen und das Urteil dazu lautet: wird super! Wir sind selbst am gespanntesten darauf! Noch der obligatorische Hinweis: die Band geht am 12. März für zwei Wochen auf Israel-Tour.
http://www.myspace.com/julithkrishun

Und noch ein Projekt an dem Julith Krishun beteiligt sind: so ca. im Herbst kommt auf 12" Vinyl eine 4-Way-Split mit Equality, Actress und The 244GL raus. Diverse Specials und Designeskapaden sind derzeit gerade in Planung. Zu Actress gilt es noch mitzuteilen, dass sich diese im Juli auf Island-Tour begeben werden. Nice.
http://www.myspace.com/equalityhc
http://www.myspace.com/the244gl
http://www.myspace.com/actresshc

Noch heiß sind alle anderen unserer Releases, besonders hervorzuheben ist die War From A Harlots Mouth / Dead Flesh Fashion - Split 5".

Danke für die Aufmerksamkeit, bis bald. Shark Men Records.
http://www.myspace.com/sharkmenrecords
Back to top Go down
 
SMR - THE SHAPE OF THINGS TO COME
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: News-
Jump to: