Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   28/12/2008, 04:31

With Full Force Festival 2009
03. - 05. Juli in Roitzschjora bei Leipzig

bisher bestätigt: (08.04.09)




LINE-UP:

ALL SHALL PERISH
AMON AMARTH
ANATHEMA
ARCHITECTS
ASPHYX
AUGUST BURNS RED
BACKFIRE
BLOODCLOT
BOUNCING SOULS
BRING ME THE HORIZON
CALLEJON
CARCASS
COMEBACK KID
CRO-MAGS
CRUSHING CASPARS
D-A-D
DEADLOCK
DER W
DEVILDRIVER
DIE KASSIERER
DIMMU BORGIR
DOWN
EISREGEN
ELSTERGLANZ
EMIL BULLS
END OF GREEN
FACEBREAKER
GOD FORBID
GORGOROTH
HATEBREED
HELHEIM
IGNITE
LEGION OF THE DAMNED
MAKE IT COUNT
MAROON
MASTODON
MOTÖRHEAD
MUCKY PUP
MY DYING BRIDE
MYRA
NARZISS
NASTY
NERVECELL
NO TURNING BACK
PARKWAY DRIVE
PESTILENCE
RAUNCHY
RENO DIVORCE
SCARAB
SEPULTURA
SLAPSHOT
SMOKE BLOW
SOCIAL DISTORTION
SOULFLY
STATIC X
STOMPER 98
SUICIDAL TENDENCIES
SUICIDE SILENCE
TERROR
THE CARBURETORS
THE RED CHORD
THE SORROW
V8WIXXXER
WALLS OF JERICHO
WARBRINGER

PREISE:

Wochenend-Ticket incl. Camping:
79,90 €
Park-Ticket pro Auto: 18 €


www.withfullforce.de

_________________


Last edited by MOSH~kid on 30/5/2009, 21:09; edited 8 times in total
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   28/12/2008, 11:46

Naja ich sag ma so, auf der Liste gefallen mir nur zwei Bands, da lohnt sich das hinfahren gar nicht :P
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   28/12/2008, 18:17

2 Bands? :O All Shall Perish, Comeback Kid, Hatebreed, Ignite, Parkway Drive (einer meiner absoluten Lieblingsbans), suicide Silence, Terror, The Red Chord und Walls of Jericho????????????????????????????????????

Finde die 9 Bands sind es schon alleine Wert!!!!!
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   29/12/2008, 10:43

Mein lieber Forumschef :P ich bin aber nich son "Hardcore" Typ von daher sinds bei mir nur Amon Amarth und Hatebreed.
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   5/1/2009, 15:18

Na aber was is denn mit All Shall Perish und Walls of jericho?

Ich kann mich entsinnen das du irgendwann mal in irgendein Thema geschrieben hast das du die auch gut findest... Oder irre ich mich da?

Außerdem is das live doch nochma was ganz anderes!
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   5/1/2009, 17:40

10 Bands die mich intressiern....
und genau die 10 und noch 2 andere hab ich schon live gesehen :D
Aber...dieses Jahr werd ich sicherlich hinmachen. :)
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   5/1/2009, 18:29

Quote :
Na aber was is denn mit All Shall Perish und Walls of jericho?

Das mit der 1. Band hat sich erledigt, sorry jetz mal, aber ich find Deathcore einfach nur zum kotzen mosh

Und bei der 2. weiß ich ehrlich gesagt nich das ich da ma was erwähnt hätte *schulterzuck
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   11/1/2009, 15:55

Da hab ich das wahrscheinlich geträumt :p

Du findest Deathcore zum Kotzen? :-O

Warst du ni immer der große Deathcorefan?
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   12/1/2009, 09:40

Ja sicher ich find nur 1 Lied von All shall Perish gut, weil sich das nach Death Metal anhört...das wars dann aber auch schon
Ich bin der große Death Metal und Grindcore Freak, nich immer alles vermischen :P
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   15/1/2009, 17:15

Ach ja na eben die Scheiße...Ok Sorry zwinker

Lohnt sich trotzdem tongue
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   24/1/2009, 14:44

With Full Force wrote:
Neue Bands fürs Fest des Jahres!!!
Hallo Freunde, wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, sind STOMPER 98, die Neuen Helden des Oi-Punk zum Line Up gestossen. Die Göttinger haben eine heisse Mischung aus Ska,Rock und Oi-Punk im Gepäck. *** Ausserdem gibts erneut HC Kult aus Boston aus der SLAPHOT-Schmiede. Die Legende kehrt erneut zurück in den Hardbowl. *** Heftigsten Deathcore von der Insel servieren Euch die Jungs von BRING ME THE HORIZON. Auf vielfachen Wunsch von Euch ist es endlich gelungen, die englische Band zu verpflichten. *** Ein Thrash-Death Walze namens NERVECELL kommt direkt aus der Wüste Dubais zu uns und wird uns allen den Staub aus den Klamotten blasen. *** Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden. Wir hoffen auf einen Nachholgig in 2010. Dafür werden AUGUST BURNS RED aus Lancaster/Pennsylvania für ordentlich Wirbel sorgen und ihren brutalen Metalcore durch die Boxentürme hämmern. Demnächst gibts mehr News, Bands etc ... Euer WFF Team

August Burns Red ! mosh

coole news! Daumen hoch

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   13/2/2009, 12:04

Alter ich werd bekloppt Bring Me The Horizon und August Burns Red!!!

Die 2 Bands moshen die Bude doch schon alleine!!!!!!!!!!!!!! mosh
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   18/2/2009, 21:38

Quote :
Hallo Freunde!

Lang hat es gedauert, aber endlich können wir Euch wieder neue Namen fürs 2009er WFF mitteilen.


Mit neuem Hassbatzen namens "Order" wird die Metalcore-Macht aus Thüringen, MAROON erneut zum Full Force zurückkehren und den Hardbowl in Schutt und Asche legen.


Die Gewinner des United We Rock Bandwettbewerbs HATRED werden ja auf dem im März stattfindenen DUBAI DESERT ROCK Festival auftreten. Die Veranstalter des D.D.R. haben aber auch eine Gewinnerband ermittelt, die bei uns zu Gast sein werden - SCARAB aus Ägypten.
Lasst Euch überraschen, wie der Metal im Land der Pharaonen gezockt wird!

Laut, Lauter, LEMMY - die letzte lebende Legende MOTÖRHEAD kommt zurück und wird am Sonntag den würdigen Mainstage-Abschluss des heftigsten Wochenendes des Jahres zelebrieren.


Leider gibt es wieder eine Absage - SLAPSHOT haben alle Europapläne für den Sommer auf Eis gelegt. Dafür haben wir die ALL STAR BAND BLOODCLOT engagiert. Bestehend aus Musikern der Kultbands BIOHAZARD, SPUDMONSTERS, PRO PAIN, MERAUDER und CRO-MAGS wird der klassische Hardcore mit einer wuchtigen Extremmetalkante serviert.


Und nun noch zur meist gestellten Frage Eurerseits: Die JUBILÄUMS-DVD wird umfangreicher, fetter und amüsanter als bisher. Mit mehr Bands als jemals auf einer WFF DVD, mit sehr umfangreichem Campingplatz-Impressionen, mehr Interviews mit Euch und in exzellenter Ton - und Bildqualität wird das gute Stück in der ersten Märzwoche bei uns eintreffen und an Euch rausgehen. Und ihr könnt uns glauben, dass Ding hat es in sich und das lange Warten sich allemal gelohnt.Wer noch nicht bestellt hat, sollte das schnell tun.
***

Bis bald Euer WFF Team

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   27/2/2009, 18:07

Quote :
Hallo Freunde!

Wieder gibt es neue Namen zu verkünden.


Brasiliens Ausnahmeband SEPULTURA kommt nach 5 Jahren WFF Abstinenz erneut auf die harten Bretter zurück und stellt neben den grossen Hits auch ihr neues Konzeptalbum "A-Lex" nach dem Stanley Kubrik Kultfilm "A Clockwork Orange" vor. Wucht und Anspruch garantiert.


Moderner Deathmetal mit Thrash-Attitüde hämmern Euch die Schwaben von HACKNEYED um die Ohren.


Eine Band mit Seltenheitswert auf dem WFF - ANATHEMA werden erstmalig auf dem heftigsten Acker Europas performen und Euch zum LAST SUPPER mit einem aussergewöhnlichen Hörerlebnis beglücken. Der Mix von Alternativem Rock und Doom-Metal ist einzigartig und wir freuen uns, dass die Band endlich live bei uns zu erleben ist.


Für extravagante Shows stehen die Nordlichter GORGOROTH. Als Eine der dienstältesten und angesagtesten Black Metal Bands der Welt verstehen es die Norweger wie keine andere Band, ihr Publikum in Ihren Bann zu ziehen.
Lasst Euch auf die dunkle Seite ziehen - in der Knüppelnacht!

Metalcore in deutsch gesungen, gibt es nicht so oft. Dementsprechend werden die Kenner des Genres jetzt schon wissen oder vermuten, dass es sich wahrscheinlich nur um NARZISS handeln kann.


Deadline haben wieder abgesagt, dafür haben wir es geschafft, die Herren RENO DIVORCE aus Orlando/Florida zu engagieren. Der Punkrock-Dreier spielt klassischen Streetstyle-Punkrock und wird Euch im Saturday Night Fever ordentlich durchrocken! Freunde von Social Distortion und Rancid werden begeistert sein.


Und eine andere Legende kehrt ebenfalls zum FULL FORCE zurück: SUICIDAL TENDENCIES. Nach vielen Jahren werden Mike Muir und seine Mannen erneut die Bühne entern und Euch ein Hardcore-Fest der besonderen Art bereiten.


Demnächst mehr neue Namen, wir sind fleissig am Buchen!

Euer WFF Team

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   2/5/2009, 12:15

Quote :
NEWS: 08.04.2009
Black und Klassik Metal News
Hallo Freunde, kurz vor den Feiertagen noch eine Neuigkeit für die Freunde der Knüppelnacht: Die Black-Metal-Kultband HELHEIM wird euch die Nacht noch schwärzer machen! Wir wünschen euch erholsame Ostern, ruht euch gut aus, die harte Festivalsaison ist nicht mehr weit! Wer's dennoch nicht abwarten kann und zudem auf Klassik Metal steht, für den dieser Tipp: Heute, 09.04. Alte Spinnerei Glauchau: HAGGARD + MOSHQUITO



NEWS: 04.04.2009
Heftige Neuzugänge und eine lebende Legende!
Hallo Freunde,wir haben Euch wieder ein paar heftige Neuzugänge zu verkünden:Die Metalcore Hopefuls von der Insel ARCHITECTS stürmen die Hardbowl Stage und prügeln Ihren Brachialsound um Eure Ohren.***Belgiens Metalcore Formation Nr. 1 NASTY wird sich ebenfalls mit einer explosiven Ladung vorstellen.***Und eine weitere Metalcoreband, diesmal die Lokalmatadore aus Leipzig,MYRA verdienen es endlich, Euch mit ihrem sächsischen Mix aus Metal und Hardcore durchzurütteln.***Klassischen, aber extrem aggressiven Hardcore ballern MAKE IT COUNT aus der Hauptstadt von den Brettern.***Und die lebende Legende MARKY RAMONE und seine All Star Band BLITZKRIEG verwöhnen Euch am Sonntag mit einem Potpourri der geilsten Ramones Hits aller Zeiten.Mitsingen und Pogo erwünscht!***Wir hoffen Ihr hattet mit der Jubiläums-DVD schon viel Spass gehabt.Für alle die, die noch nicht zugeschlagen haben, der Hinweis auf unseren Fanshop auf www.withfullforce.de - lasst Euch das FULL FORCE Rundumpaket auf Doppel DVD nicht engehen.Euer WFF Team

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   30/5/2009, 21:08

Quote :
NEWS: 26.05.2009
Neuzugang und Absage !!!
Hallo Freunde, leider bleiben wir auch in diesem Jahr nicht von Absagen verschont. Marky Ramone und seine Blitzkrieg haben leider alle Europatermine wieder gestrichen. Schade! *** Diese Legende ist natürlich schwer zu ersetzen, vorallem so kurzfristig, sodass wir das garnicht erst probieren und Euch stattdessen etwas Bauchmuskeltraining verabreichen werden. Die Blödelbarden und Kultcomedians ELSTERGLANZ, die es geschafft haben, sämtliche Hallen auf der letzten Tour auszuverkaufen, sind erklärte FULL FORCE Fans und Besucher der ersten Stunde. Und in diesem Jahr werden sie Euch ihre explosive Show präsentieren, Bauchschmerzen vorprogrammiert! Das solltet Ihr nicht verpassen. Euer WFF Team ***
Und noch ein paar Tips für die nächste Zeit: 29.05. - 01.06.2009 WAVE GOTIK TREFFEN Leipzig mit MY DYING BRIDE, OPETH, SAMAEL, NOCTIFERIA, TYR, EDENBRIDGE, EDEN WEINT IM GRAB, HOLLENTHON, DRACONIAN, UNSUN, SANITY OBSCURE, AUTUMNBLAZE, KATRA, ATARGATIS, DIES ATER, AFA INFERI, MEGAHERZ, EISBRECHER, BLITZKID, CALABRESE, LETZTE INSTANZ uva. - komplettes Line Up: www.wave-gotik-treffen.de ***
11.06.2009 Dresden MARILYN MANSON & PAPA ROACH

NEWS: 07.05.2009
Letzte bestätigte Band !!!
Hallo Freunde,die letzte Band für unser diesjähriges Full Force Happening ist fest gebucht: THE CARBURETORS aus Oslo fegen mit fetten Lederjacken und kiloweise Pomade im Haar über die Bretter und ballern Vollgas Rock`n`Roll aus den Boxentürmen.Die Jungs aus dem hohen Norden erobern gerade Europa im Sturm und werden Euch als 1.Band im Saturday Night Fever gewaltig in Erinnerung bleiben.Unser Geheimtipp***Gaahl & King, die beiden GORGOROTH Masterminds haben, wie Ihr bestimmt schon gehört habt, vor Gericht die Namensrechte verloren und werden ab sofort unter dem Namen GOD SEED für mächtig Düsternis auf den Bühnen sorgen.Viele Mails haben uns erreicht mit der Frage, ob nun diese Band bei uns spielt.Wir denken damit ist klar, welche Black Metal Titanen zur Knüppelnacht auflaufen werden.***Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente für die Jubiläums-DVD.Das freut uns sehr, dass unsere aufwändige Arbeit erfolgreich war.Für alle diejenigen, die das heisse Teil noch nicht bestellt haben, der Hinweis, geht in den Fanshop auf www.withfullforce.de und sichert Euch die DVD in limitierter Auflage!***Ab sofort findet Ihr auf der Webseite auch die gewohnt informativen Kurztexte zu den auftretenden Bands, die Links zu den Homepages und MySpace Seiten, um Euch schonmal Euer Festival-Pflichtprogramm zu bestimmen.Bis bald auf dem heftigsten Acker, Euer WFF Team

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
Sponsored content




PostSubject: Re: 03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI   Today at 13:07

Back to top Go down
 
03.- 05.07.09 / Roitzschjora / With Full Force XVI
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: Konzerte / Festvals / Tours :: Archiv :: 2009-
Jump to: