Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Berlin Angst

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Berlin Angst   27/12/2008, 20:01

Berlin Angst





War from a Harlots Mouth, Final Prayer und Make It Count

Freitag, 26. Dezember 2008

Jugendhaus
Goldbornstraße 18
04741 Roßwein
Deutschland
+ Deathlike Existence, Seamy Side


Samstag, 27. Dezember 2008

Orangehouse
Hansastr. 41
81373 München
Deutschland


Sonntag, 28. Dezember 2008 um 20.00 Uhr

uni.k.u.m.
Erfurt
Deutschland
+ Myra, The Realness


Montag, 29. Dezember 2008

Hafenklang
Grosse Bergstrasse 178
22767 Hamburg
Deutschland


Dienstag, 30. Dezember 2008 um 21.00 Uhr

Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin
Deutschland
+ Fat Mans War Face

Preis: ca. 10 €

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: Berlin Angst   27/12/2008, 20:17

Mal ein Kurzbericht zum gestrigen Konzi in Roßwein:

Unser erstes Konzi, bei dem wir mal pünktlich ankamen grinsen

Deathlike Existence: War mir persönlich zu eintönig. Keine abwechslung. Zur Eröffnung wars hörbar ...
Seamy Side: Richtig gute Band! Das erste mal gehört, gesehen ... Wie andere im Raum auch, aber ist 'ne hammergeile Mucke!
Make It Count: Haben die Stimmung gekippt. Zur Bewegung motiviert ...musikalisch sowieso geil!
War From A Harlots Mouth: Nach langem Tongefummel damit das Schlagzeug ordentlich knallt, gings dann los! Wie zu erwarten - Top!
Final Prayer: Haben zum Glück viele alte Lieder gespielt, dadurch Top. selbst der Stromausfall (zumindest der Bühnenlichter) konnte die Stimmung nicht mindern. Band hat weiter gespielt und Wir haben unsere Handys und Feuerzeuge angemacht, damit noch halbwegs was zu sehen war. gegen Ende hin ging dann wieder etwas licht von hinten. Zugaben gabs von der Band auch noch!

Fazit: Bands stimmten, Publikum stimmte - geiles Konzi!

Edit: ganz vergessen: 2 Videos hab Ich noch gemacht ...

War from a Harlots Mouth -Heeey lets start a Band


War From A Harlots Mouth - Uptown Girl, Uptown Girl, I Had A Crush On You, Oh Uptown Girl

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Berlin Angst   28/12/2008, 18:37

Hi hi beim 2. Video war ich grade im Pit mosh

Aber um auch mal mein Statement zum Konzi zu geben...

Das war das geilste underground Konzi was ich erlebt hab!!!

Fuck auf Hell on earth oder Persistence Tour!!!

Das Konzi in Roßwein war tausend mal geiler und nur mal so nebenbei auch billiger!!!

Und was ich auch noch sagen muss is dass das auch noch der fairste Moshpit war den ich je erlebt hab trotz das wenig Platz war...!
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Berlin Angst   29/12/2008, 22:36

Ihr wart auch da?
Wieso hat man sih nicht gesehen?^^

Also erstma ist dazuzusagen...das Rosswein Shows immer gut sind...und Greley echt n Top Booker ist.

4. oder 5. Konzert in Rosswein...war aber an dem Tag relativ leer...

Mal mein Bericht:
Deathlike Existence: Gute Band. Zwar nicht mein Geschmack, aber wirklich gute Technik, erinnerte an Winds of Plague.
Seamy Side: Schon viel von denen gehört...und haben mich auch nicht unbedingt enttäuscht, gut :)
Make It Count: Bäh :D Ganz ehrlich, der ihre Bolloscheiße was die da abgezogen haben. Größte Poser ever..wie der Hannes am Anfang auf die Bühne von hinten kam..lächerlich..echt.
War From A Harlots Mouth: Auf CD immer akzeptiert..nur live klingen se zu sehr wie ein gutes TIme has come Cover...weiß nicht, ich kann sowas nicht Musik nennen, aber symphatische Band.
Final Prayer: Ja...super Band. Kann die zwar langsam nicht mehr sehen und hören und was die alles für Merch an das ganze Volk verkaufen ist echt krank..aber nungut. Haben den Lichtaussetzer wirklich gut überwunden und schöne Zugaben gespielt.


Schöner Abend.

Jemand zu Silvester in Rosswein ? :)
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Berlin Angst   5/1/2009, 15:27

tiine. wrote:
Make It Count: Bäh :D Ganz ehrlich, der ihre Bolloscheiße was die da abgezogen haben. Größte Poser ever..wie der Hannes am Anfang auf die Bühne von hinten kam..lächerlich..echt.

Das is deine Meinung! tongue

Ich fands voll geil!!! metal

Da kam dann endlich mal Stimmung in die bude grinsen

Aber ich kann dich schon verstehen... Das is nix für mädels die geile bolloscheiße trösten (außer Ausnahmen grinsen )
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Berlin Angst   Today at 06:56

Back to top Go down
 
Berlin Angst
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 11.10.14: Heavy Open-Minded Electronica @ Subland, Berlin
» 12.04.14: Heavy Open-Minded Electronica w/ STRAY (UK) @ RAW99, Berlin

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: Konzerte / Festvals / Tours :: Archiv :: 2008-
Jump to: