Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Need for Speed: Undercover

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
BlueDragon
Mitglied
Mitglied


Female Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 27
Ort : Thüringen
Beruf/Tätigkeit : Quälgeist
Punkte : 2
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Need for Speed: Undercover   24/8/2008, 13:21

EA's John Riccitiello kündigte auf einer Investorenkonferenz einen neuen Titel in der Rennspielreihe Need for Speed an. Dieser soll Need for Speed: Undercover heißen und laut Riccitiello noch dieses Jahr erscheinen. Rückblickend kommentierte der EA-Boss das zuletzt erschienene Need for Speed: ProStreet als »OK, aber nicht gut«.

Man erinnere sich: Es gab zwar ein paar neue Ideen im Bereich der Renn-Events - wie die Drag-Rennen mit dem vorigen Reifendurchdrehen, um genügend Grip zu haben - aber auf die Dauer ließ es den Spieler nur mühselig vorwärts kommen. Diesem Makel soll eine stärkere Missionsstruktur entgegenwirken. Riccitiello vergleicht Need for Speed: Undercover mit dem Actionfilm Der Transporter und verspricht, dass ein roter Faden den Spielern mehr Spielspass garantieren wird.

EA Vancouver, die Entwickler der Need for Speed-Reihe, arbeiteten bislang in einem Ein-Jahres-Zyklus, um jedes Jahr einen neuen Titel zu entwickeln. Der Druck sei laut Riccitiello zuviel gewesen und habe es schwerer gemacht innovative Ideen umzusetzen.

Letztes Jahr jedoch wurde EA Vancouver in zwei Teams aufgeteilt, die versetzt und unabhängig von einander in einem 2-Jahres-Zyklus an verschiedenen Titel arbeiten. So erscheint weiterhin jedes Jahr ein neues Need for Speed, aber die Teams hat doppelt soviel Zeit. Angeblich soll Need for Speed: Undercover bereits von dieser neuen Regelung profitierten.
Need for Speed: Undercover erscheint am 21.11.2008 für alle gängigen Konsolen, Handhelds und den PC.

Artworks: http://www.pcgames.de/aid,657257/Bildergalerie/Rennspiel/28_schicke_Artworks_zeigen_die_Strecken_aus_NfS_Undercover/


Last edited by BlueDragon on 24/8/2008, 16:05; edited 1 time in total
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Need for Speed: Undercover   24/8/2008, 13:51

Anstatt sich immer so ein Quatsch einfallen zu lassen, sollten sie lieber mal ein ordentlichen Nachfolger für Underground 2 produzieren. Die letzten paar Titel hatten ein schlechten Beigeschmack augenroller und das wird hier sicherlich auch nicht anders werden!
Back to top Go down
 
Need for Speed: Undercover
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Speed Garage / UK-Garage / 2-Step Fans zwischen Köln und Koblenz?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Anderes :: Computer / Konsolen :: News :: Computer :: Software-
Jump to: