Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Race Driver - GRID

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
WFFAH
Erwachsener
Erwachsener


Male Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 115
Über mich : der Weihnachtsmann
Punkte : 10
Renommee : 3
Anmeldedatum : 2008-02-10

PostSubject: Race Driver - GRID   20/8/2008, 09:39

Quote :
Bisher war das Spielejahr 2008 arm an Rennspiel-Highlights. Mit Race Driver Grid bringt Codemasters jetzt einen vielversprechenden Titel des Genres in die Läden, übertrifft die hohen Erwartungen deutlich - und lässt das Element "Zeit" mit ins Cockpit.

Gleich der neue Name mit dem "Grid" macht klar: Bei der Race-Driver-Reihe hat sich einiges getan. Das Kürzel DTM etwa fehlt nicht ohne Grund, denn die offizielle Deutsche Tourenwagenmeisterschaft ist nicht mehr mit dabei. Mehr als ausreichend Spielmodi in Japan, den USA und Europa gibt es aber trotzdem. Anhänger offiziell lizenzierter Events weichen auf die 24 Stunden von Le Mans aus, alle anderen fahren die größtenteils fiktiven Turniere um die Wette. Da beliebte Strecken wie der Nürburgring trotzdem mit dabei sind, sollte das aber nicht allzu sehr stören.

Ich zocke Grid nun schon seit einem Monat und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin.
Nach einstiger Entäuschung vom letzten NFS-Teil Traurig , freue ich mich, dass es tatsächlich noch richtige Rennspiele gibt.

Grid ist, wie ich finde, für jeden etwas, da der Spagat zwischen Arcade und Simulation echt gelungen ist. Daumen hoch

Also wer auf ein gutes Rennen Wert legt, der kommt um Grid nicht herum.
Back to top Go down
 
Race Driver - GRID
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Anderes :: Computer / Konsolen :: Spiele :: PC Spiele-
Jump to: