Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Call of Duty4 - Modern Warfare

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
BlueDragon
Mitglied
Mitglied


Female Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 27
Ort : Thüringen
Beruf/Tätigkeit : Quälgeist
Punkte : 2
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Call of Duty4 - Modern Warfare   5/2/2008, 14:09

Call of Duty4 - Modern Warfare

Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, bietet das wohl intensivste und dabei filmreifste Actionerlebnis aller Zeiten. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus.

Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen. Er setzt fortschrittlicheTechnologien ein, modernste Feuerwaffen und koordinierte Luft- und Bodenschläge. Auf den modernen Schlachtfeldern sind Schnelligkeit, Präzision und Kommunikation entscheidend. Der epische Titel bietet zusätzlich einen noch komplexeren Mehrspieler- Modus, der unzählige Spieler mit faszinierendem Gameplay und vielfachen Konfigurationsmöglichkeiten in seinen Bann ziehen wird.

Alle PC-Spieler, die sich auf packende Multiplayer-Gefechte freuen, können sich dann eifrig in die Schlacht stürzen, auf den offiziellen COD 4-Activision-Servern (Servernamen: Offizielle COD 4 Server, 4netplayers.de). Wir stellen dazu in Kooperation mit 4players 200 Slots zur Verfügung. Info zu 4players: www.4netplayers.de

Der Zweite Weltkrieg hat ausgedient: Nachdem sich wohl fast jeder Spieler gelangweilt über das überstrapazierte WW2-Szenario geäußert hatte, wurde umgesattelt – Call Of Duty 4 ist nicht mehr in der Vergangenheit angesiedelt, sondern im Hier und Jetzt. Ein russischer Terrorist sorgt in seinem Heimatland und im Nahen Osten für Unruhe und als Spieler muss man sowohl in die Rolle eines britischen SAS-Soldaten als auch in die eines US-Marine schlüpfen, um den Frieden zu sichern. Schauplätze und Charaktere sind allesamt fiktiv, Parallelen zum aktuellen politischen Weltgeschehen natürlich trotzdem nicht von der Hand zu weisen.

Sowohl die KI der Kontrahenten als auch die der Kameraden überzeugt größtenteils – man kann sich einerseits sicher sein, dass die Kontrahenten intelligent und gezielt schießen, andererseits darf man sich in brenzligen Situationen auch darauf verlassen, dass das eigene Team weiter vorrückt, Deckung gibt oder die Gegnerschar dezimiert. Die eigentliche Stärke von Call Of Duty 4 ist allerdings nicht unbedingt das taktische Vorgehen der KI, sondern die explosive, atmosphärisch immens dichte Inszenierung – von der ersten bis zur letzten Minute wird hier ein Action-Feuerwerk losgelassen, wie man es in dieser Intensität bisher kaum erleben durfte.

Minimale Systemanforderungen

CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor oder jeder Dual Core Prozessor ab 1,8 Ghz
RAM: 512 MB für Windows XP oder 768 MB für Windows Vista
Festplattenspeicher: 8 GB
Grafikkarte (generic): nVidia Geforce 6600 und schneller oder ATI Radeon 9800 Pro und schneller

Empfohlene Systemanforderungen

CPU: 2.4 GHz Dual Core oder schneller
RAM: 1 GB für Windows XP oder 2 GB für Windows Vista
Festplattenspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Pixel Shader 3.0 Shader (nVidia Geforce 7800 und schneller oder ATI Radeon X1800 und schneller)
Back to top Go down
BlueDragon
Mitglied
Mitglied


Female Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 27
Ort : Thüringen
Beruf/Tätigkeit : Quälgeist
Punkte : 2
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Call of Duty4 - Modern Warfare   5/2/2008, 14:12

Back to top Go down
 
Call of Duty4 - Modern Warfare
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Anderes :: Computer / Konsolen :: Spiele :: PC Spiele-
Jump to: