rockabella Mitglied

Anzahl der Beiträge: 20 Alter: 27 Ort: Herne Beruf/Tätigkeit: Selbstständige Über mich: Gibt nix über mich zu erzählen. Bin ungefähr so aufregend, wie ein Maggi Würfel! Punkte: 0 Renommee: 0 Anmeldedatum: 2008-06-29
 | Subject: www.rock-my-style.de Tue 1 Jul 2008 - 22:38 | |
| Online Shop für Hardcore, Metal und Punk! Reinschauen kostet nichts oder unter ebay http://search.ebay.de/_W0QQtZvbQQsofindtypeZ2 und rock_my_style angeben! Hab momentan ein bar gute und nicht zu teure Sachen am laufen! Für ja gerne den Flyer hier hosten, aber das scheint nicht zu klappen.
|
|
MOSH~kid Forum Verwalter

Anzahl der Beiträge: 873 Alter: 22 Ort: Dresden Beruf/Tätigkeit: Admin Über mich: Chef ;p Punkte: 379 Renommee: 6 Anmeldedatum: 2008-01-17
 | Subject: Re: www.rock-my-style.de Tue 1 Jul 2008 - 22:46 | |
| Hey! Ich war ja schonmal auf deiner Seite! Du hast wirklich feine Sachen im Shop. Ich wünsch dir an dieser Stelle viel Glück  P.S. Was klappt denn nicht mit dem Flyer ? _________________  |
|
moshkidalex Mitglied

Anzahl der Beiträge: 437 Alter: 25 Ort: Dresden Beruf/Tätigkeit: Starputzer!!!!!!!!!!!! Über mich: i love mosh!!!!!!!!! Punkte: 44 Renommee: 4 Anmeldedatum: 2008-04-23
 | Subject: Re: www.rock-my-style.de Wed 16 Jul 2008 - 23:41 | |
| auja feini feini!!! bin besonders scharf auf deine totenkopfgürteltasche, den weiß-schwarz und den rot-schwarz karierten gürtel Also wenns mich ma packt solltest du das auf jeden fall im vorrat haben  |
|
rockabella Mitglied

Anzahl der Beiträge: 20 Alter: 27 Ort: Herne Beruf/Tätigkeit: Selbstständige Über mich: Gibt nix über mich zu erzählen. Bin ungefähr so aufregend, wie ein Maggi Würfel! Punkte: 0 Renommee: 0 Anmeldedatum: 2008-06-29
 | Subject: Re: www.rock-my-style.de Sun 27 Jul 2008 - 5:49 | |
| Muss ich aber beim Großhändler bestellen. Da ich den Shop ja von zu Hause aus betreibe und aus eigener Tasche finanziere, fehlt mir zum einen der Platz und das Geld für große Lagerbestände. Geht aber in der Regel relativ schnell. |
|