Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Emo

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 14:02

lol natürlich nicht und wenn dann würd ich dirs ni sagen tongue wink smile grin
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 15:27

tiine. wrote:
als mensch schon...
halt nur nicht seine tat.
aber vergewaltigen dich schwule emos? :D
hm?
XD

Wenn das echt die Antwort auf Alex seine Frage ist, muss ich dich fragen ob du dir deine Antwort genau überlegt hast. Es kommt nämlich so rüber als würdest du den Vergewaltiger als Mensch respektieren. Tut mir leid aber so ein Denken kann ich nicht nachvollziehen: Fals das bei mir falsch angekommen ist, dann erklär mir wie du das sonst meinst?

Leute mit solchen Psychosen gehören weggesperrt!!!
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 15:49

X.x.X wrote:
Wenn das echt die Antwort auf Alex seine Frage ist, muss ich dich fragen ob du dir deine Antwort genau überlegt hast. Es kommt nämlich so rüber als würdest du den Vergewaltiger als Mensch respektieren. Tut mir leid aber so ein Denken kann ich nicht nachvollziehen: Fals das bei mir falsch angekommen ist, dann erklär mir wie du das sonst meinst?

darauf bin ich mutwillig nicht eingegangen weil das thema ja emo heißt... nicht das es gleich wieder gesperrt ist lol
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 15:59

moshkidalex wrote:
darauf bin ich mutwillig nicht eingegangen weil das thema ja emo heißt... nicht das es gleich wieder gesperrt ist lol

Nee, nee so nicht, auch wenns am Thema etwas vorbei geht, sollte gerade bei sowas Klarheit herrschen! Im Nachhinein hab ich ja auch gedacht es geht am Thema vorbei, aber dazu muss ich unbedingt wissen, wie sie zu dem Endschluss kommt, solche Menschen zu respektieren!
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 22:38

um ehrlich zu sein..
über sowas will ich garni nachdenken.
un sowas will ich mir garni vorstelln.
danke.
back to topic.
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 22:42

tiine. wrote:
um ehrlich zu sein..
über sowas will ich garni nachdenken.
un sowas will ich mir garni vorstelln.
danke.
back to topic.

Is mir klar das man über sowas nicht nachdenken will, aber warum erzählst du, du respektierst soche Menschen?
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 23:34

ach pf frag mich ni das is stunden her :D
un lenk ni vom thema ab.
kannst jan neues aufmachn aber lol..
egal XD
Back to top Go down
WFFAH
Erwachsener
Erwachsener


Male Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 115
Über mich : der Weihnachtsmann
Punkte : 10
Renommee : 3
Anmeldedatum : 2008-02-10

PostSubject: Re: Emo   20/8/2008, 08:57

tiine. wrote:
ach pf frag mich ni das is stunden her :D
un lenk ni vom thema ab.
kannst jan neues aufmachn aber lol..
egal XD

Du hast nach 48h deine ganze Ansicht zum Respekt vor allen Menschen vergessen?
Oder einfach nur geändert?
Hast du dann mittlerweile auch ne andere Ansicht zum Respekt vor Emos?
(womit wir wieder beim Thema wären)

So, nun zu mir.
Ich kann nicht verstehen, was einige für Probleme mit den "Freaks" haben.
Die sind doch nur halt "schräg" drauf, naund, halb Berlin ist "schräg" drauf.

Kenne zwar keine Emos persönlich, aber solange die mich in Ruhe lassen habsch och nix gegen die...
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   20/8/2008, 15:50

Kann eigentlich nur WF zitieren, er sagts ja bereits. Daumen hoch


WFFAH wrote:


Du hast nach 48h deine ganze Ansicht zum Respekt vor allen Menschen vergessen?
Oder einfach nur geändert?
Hast du dann mittlerweile auch ne andere Ansicht zum Respekt vor Emos?
(womit wir wieder beim Thema wären)

Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   20/8/2008, 16:10

...
ok.
jo.
-.-
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   22/8/2008, 12:52



Kaputt lachen
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   23/8/2008, 17:12

dabei sieht man au dasses emo ni ernst nehm.
wenn sich emos ritzn dann doch eig nur "across the strees"
siehe(aus dresden Oo.)
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   24/8/2008, 15:53

Hm... kennst du die?

Sieht nämlich voll scheiße aus (nicht nur die Schnitte)!
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   25/8/2008, 06:26

Edit.:
Lass uns hier einmal nicht vom Thema abkommen.
Danke.
Back to top Go down
The Mute Poet
Gast
Gast


Male Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Baden-Würtemberg
Punkte : 14
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2010-05-17

PostSubject: Re: Emo   10/6/2010, 19:05

zu viele poser, zu wenig die saetia kennen, zu viele die alles als screamo taggen was shouts, screams oder growls hat.
also, screamo ist en kooles genre, aber die angebliche fanbase(die meisten kennen keine einzige screamo band) ist ein haufen arroganter wichtigtuer.
Back to top Go down
voorhees
Gast
Gast


Male Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 21
Ort : Treibach/Althofen, Österreich
Punkte : 2
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2010-08-29

PostSubject: Re: Emo   29/8/2010, 09:27

ja the mute poet hat vollkommen recht !!
also ist mir sogar mal in real life passiert, bin mit kumpels zusamm gesessen habn musik gehört... dann hab ich carnifex reingetan istn emo hergekommen und sagte das die band die wir da hören geiler screamo sei...ich war schon so weit ihm eine aufzulegen :D

also ich habe auch längere schwarze haare und piercings, aber das hatt ich schon bevor ich überhaupt wusste was emo ist. für mich ist es sehr entmutigent zu hören das ich ein emo wäre, und das wird des öfteren über mich ausgesagt, wobei ich mich gar nicht als solcher sehe. viel eher als hc'ler.
das find ich am nervigsten an emos, man kann keine längeren schwarzen haare und piercings haben ohne als emo "beschimpft" zu werden. -.-
aber das geht eher von den ganzen kiddies aus die null ahnung haben und einen auf bösen metaller machen. td erschaffen wurde das ganze emo-phänomen von den medien. emo war ja ursprünglich eine ganz normale unterkategorie des hardcore. ich vertsehe das ganze drumherum td nicht, leben und leben lassen.!
Back to top Go down
printwork
Gast
Gast


Male Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Kaffcity
Punkte : 1
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2011-01-01

PostSubject: Re: Emo   1/1/2011, 07:18

Soooo,
ich habe mich hier mal angemeldet um auch mal meinen Senf beizutragen :P
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand emo ist, ich hasse allerdings diese ganzen Kiddies bei euch. Wegen euch, wird "emo" nun sogar schon als mehr oder weniger abwertendes Wort verwendet. Wenn ich bei Youtube nach "emocore" suche (was übrigenz totaler Bullshit ist, unten mehr dazu) finde ich haufenweise Schwuchtelmusik, die nichts mit emomusik zu tun hat, und leider auch sehr viel Escape The Fate. Ich höre gern ETF und emo sind die auf keinen Fall. ETF ist und bleibt Post Hardcore. Viele bezeichnen ETF als emo, Metalcore oder Metal, was alles totaler Schwachsinn ist. Auch die Bands die die Thradstarterin angegeben hat sind nur Teils oder gar nicht emo. Klar machen die alle emotionale Musik, aber das heißt nicht, dass sie emo sind. Das wohl beste Beispiel für emomusik ist das Lied: Spring von Rites of Spring. Einfah mal Youtuben. Gibt da auch nicht live Versionen, einfach mal runterscrollen.
Soo...Und warum der Ausdruck "emocore" Schwachsinn ist, das erzähl ivh jetzt:
emo = Emotional Hardcore
Also würde Emocore "Emotional Hardcore Hardcore" heißen. Ihr merkt, wie bescheuert das ist ;)
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Emo   Today at 13:10

Back to top Go down
 
Emo
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: Alternative Musik-
Jump to: