Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Emo

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Without A System
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Berlin
Beruf/Tätigkeit : Schüler
Punkte : 0
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-06-08

PostSubject: Emo   12/6/2008, 21:44

alllso..
ich denke mal das der Name 'emo' hier wohl nicht so gern gehört wird (siehe emoschwuchtelstory xD)
dabei würd ich gern wissen warum?..
ists einfach wegen den vielen nervenden Kiddies?,
ists wegen der Scene?,
oder ists einfach weil ihr die Art eines 'emos' einfach nicht ausstehen könnt?

Ich höre z.B. sehr gern Thursday, The Rocket Summer, Brand New, Emery, ... usw.
naja, und die Bands werden aufjedenfall 'emo' eingestuft..

Ich denke, es ist nicht wirklich jedem 'HxClers' persönliche meinung wenn er sagt No Emo's *we want no fucking emos*, sondern mehr weil seine Scene emotionale musik verbietet..

Ich hatte z.B. mal nen Freund, der fragte mich welches mein Lieblingslied von War From A Harlots Mouth (mathcore) ist.
Da sagte ich Fighting Wars With Keyboards,
meinte er, uhhh wie emo .. xD
von meiner seite aus war die Sache einfach total lächerlich aber er nahms echt ernst lol

Was jeder einzelnder mag oder nicht mag, ist für mich nebensache, solang die Person sich nicht einer Scene bemüht und ein aufrechtes Charakter hat.. alles andere ist doch egal, .. oder hab ich da unrecht?..

Solange die kinder die bei Konzerten am Rand stehen, auf ihre Frisuren aufpassen, und nicht den Musik und Message respektieren iwann eins in die Fresse kriegen, bin ich ganz glücklich.

ich freu mich auf eure Antworten Klatschen und zurufe
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: Emo   12/6/2008, 22:05

Quote :
alllso..
ich denke mal das der Name 'emo' hier wohl nicht so gern gehört wird (siehe emoschwuchtelstory xD)
dabei würd ich gern wissen warum?..
ists einfach wegen den vielen nervenden Kiddies?,
ists wegen der Scene?,
oder ists einfach weil ihr die Art eines 'emos' einfach nicht ausstehen könnt?

Auf die fragen haste dir schon selbst geantwortet wink smile grin Ich persönlich komm mit dem ganzen Erscheinungsbild eines Emos nicht klar. Man kann einfach nicht unterscheiden, ob weiblein, oder männlein. Deswegen eilt ihnen auch der Schwuchtel-Ruf voraus. Zum Ruf, des Pulsader aufschneidens, will Ich mich nicht äußern ...

Quote :

Ich denke, es ist nicht wirklich jedem 'HxClers' persönliche meinung wenn er sagt No Emo's *we want no fucking emos*, sondern mehr weil seine Scene emotionale musik verbietet..

"We want no fuckin' Emos" ist eher so gemeint, dass Emos einfach unnütz sind! Wir brauchen keine Emos!grinsen


Quote :
Was jeder einzelnder mag oder nicht mag, ist für mich nebensache, solang die Person sich nicht einer Scene bemüht und ein aufrechtes Charakter hat.. alles andere ist doch egal, .. oder hab ich da unrecht?..

Quote :
Solange die kinder die bei Konzerten am Rand stehen, auf ihre Frisuren aufpassen, und nicht den Musik und Message respektieren iwann eins in die Fresse kriegen, bin ich ganz glücklich.

Die beiden Sätze da oben musste mir noch mal erklären. Bin heut einfach nicht auf der Höhe verwirrt Und lass dir ruhig Zeit beim Schreiben, damit auch alles, was du rüberbringen willst auch ankommt ;)

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   12/6/2008, 23:48

Quote :
ists einfach wegen den vielen nervenden Kiddies?,
Du meinst sicher die die einfach irgendwo dazu gehören wollen lol lächerlich egal ob emo oder sonst was
Quote :
ists wegen der Scene?,
Naja ich wusst nicht mal das es da ne Scene gibt, ich dachte eher das is so ne Randgruppenerscheinung grinsen
Quote :
oder ists einfach weil ihr die Art eines 'emos' einfach nicht ausstehen könnt?

Definiere mir mal 100% richtig was das überhaupt bedeutet. Ich war mir mit moshialex soweit einig, ich zitiere den alex und mich ausn andern Beitrag:

ich:
Quote :
ich weiß zwar ungefähr aber nich genau, sin das
nich so ne Bescheurten die in ihr Selbstmitleid versinken, Depri Mucke
hören und sich verstümmeln?

alex:
Quote :
Ich weiß auch nur das was du geschrieben hast
und dass die fast alles von anderen szenen wie z.B. vom Hardcore, von
den Metallern, von Grufties usw geklaut haben wie z.B. Tatoos, Style,
Schminken usw.

Kannste ja sicher besser erklären?!

Quote :
Zum Ruf, des Pulsader aufschneidens, will Ich mich nicht äußern ...
Das hat aber eigentlich nichts mit Emos zu tun, das is wenn man nich ganz sauber is!

Quote :
Bin heut einfach nicht auf der Höhe
Da hat wohl jemand wieder an Muttis Medizinflasche genuckelt lol
Back to top Go down
Without A System
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Berlin
Beruf/Tätigkeit : Schüler
Punkte : 0
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-06-08

PostSubject: Re: Emo   13/6/2008, 11:09

Zitat:
Quote :
Was jeder einzelnder mag oder nicht mag, ist für mich nebensache,
solang die Person sich nicht einer Scene bemüht und ein aufrechtes
Charakter hat.. alles andere ist doch egal, .. oder hab ich da
unrecht?..

najaaa, im Prinzip geht es mir halt darum, dass allgemein Vorbilder ziemlich viel Negatives bewirken können..
Sagen wir zum Beispiel, Pete Dorothy. Drogen Abhängiger, toller Musiker und natürlich auch ein Vorbild für vielen kleinen Anhängern der Band.

Und so gehts dann halt auch bei der 'Scene' bzw. 'Randgruppe' auch zu..
Sie haben einen Bild von etwas in ihren Kopf und denken das müsse man so machen. Zum Beispiel Arrogant sein.
Das ist so ein Trend was mir in letzter Zeit immer und immer häufiger aufgefallen ist..
Und das ist jetzt in der 'Scene' bzw. 'Randgruppe' so zum Trend geworden, dass es auf den kleinen nacheifern rübergesprungen ist.

Oder auch Vegetarier sein... eine Tolle Sache und ich kanns echt nur jedem weiterempfehlen, aber inzwischen ist es ja schon so weit gekommen das viele Kiddies zu sogenanten 'Mode Vegetarier' geworden sind.
Heißt also mehr oder weniger, dass sie der Einstellung sind, das man eine Kuh nicht schaden zufügen dürfe.
Fertig aus. Mehr gedanken machen sie sich nicht.
Spricht also dafür das sie es für den 'Style' machen und nicht für das postive verändern der Welt. Und das ist schon fast Egoistisch.

Hier mal ein kurzen Clip wo ich echt nur über Bring Me The Horizon lachen kann :
http://www.youtube.com/watch?v=brYsbFoXSI4

Sagt was ihr wollt, aber die Jungs sind zur Zeit große Vorbilder für viele Menschen. Das Problem ist, dass ihre Dummheit anscheinend ansteckend ist.

Ich hoffe das ist jetzt verständlicher smile
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   13/6/2008, 14:26

Without A System wrote:
alllso..
ich denke mal das der Name 'emo' hier wohl nicht so gern gehört wird (siehe emoschwuchtelstory xD)
dabei würd ich gern wissen warum?..
ists einfach wegen den vielen nervenden Kiddies?
ists wegen der Scene?,
oder ists einfach weil ihr die Art eines 'emos' einfach nicht ausstehen könnt?

1. nervt mich einfach denen ihre arrogante, überhebliche und besserwisserische Art und Weise!!!

2. Hab ich noch nie nen Emo gesehen oder getroffen der über 18 ist (also alles Emokiddies)!
Zumindest Von meiner Erfahrung her.
Und die wollen mir dann auch noch was vom Leben erzählen Kaputt lachen

3. weiß ich garnicht was denen ihre 'Scene' bzw. 'Randgruppe' grinsen überhaupt für einen Sinn hat.
Da ist doch alles irgendwie kopiert von anderen Scenen! Oder?

Without A System wrote:
Ich denke, es ist nicht wirklich jedem 'HxClers' persönliche meinung wenn er sagt *we want no fucking emos*, sondern mehr weil seine Scene emotionale musik verbietet..

Ja, aber nur wenn es einer ist der keine Ahnung hat wovon er redet und auch nur irgendwo dazu gehören will!
ich finde ja eigentlich auch dass Emo in Hardcore nichts zu suchen hat denn es heißt ja nicht umsonst HARDcore. Aber wenn ich mir Hardcore mit Emoparts anhöre und es gut klingt gefällt es mir natürlich auch!

Achso zum Schluss noch ne Frage: Was ist die Definition von Mathcore? Hab ich noch nie gehört.

PS: War From A Harlots Mouth is voll geil!!!
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: Emo   13/6/2008, 14:38

X.x.X wrote:
Das hat aber eigentlich nichts mit Emos zu tun, das is wenn man nich ganz sauber is!

Ich hab ja gesagt, dass Ich mich über den Ruf (im Zusammenhang mit Emos) nicht äußern will!

X.x.X wrote:
Da hat wohl jemand wieder an Muttis Medizinflasche genuckelt

Ja, um genau zu sein, wars Fagusan. Deswegen bin Ich wohl leicht "beschwibst" grinsen

Without A System wrote:
najaaa, im Prinzip geht es mir halt darum, dass allgemein Vorbilder ziemlich viel Negatives bewirken können..
Sagen wir zum Beispiel, Pete Dorothy. Drogen Abhängiger, toller Musiker und natürlich auch ein Vorbild für vielen kleinen Anhängern der Band.

Und so gehts dann halt auch bei der 'Scene' bzw. 'Randgruppe' auch zu..
Sie haben einen Bild von etwas in ihren Kopf und denken das müsse man so machen. Zum Beispiel Arrogant sein.
Das ist so ein Trend was mir in letzter Zeit immer und immer häufiger aufgefallen ist..
Und das ist jetzt in der 'Scene' bzw. 'Randgruppe' so zum Trend geworden, dass es auf den kleinen nacheifern rübergesprungen ist.

Oder auch Vegetarier sein... eine Tolle Sache und ich kanns echt nur jedem weiterempfehlen, aber inzwischen ist es ja schon so weit gekommen das viele Kiddies zu sogenanten 'Mode Vegetarier' geworden sind.
Heißt also mehr oder weniger, dass sie der Einstellung sind, das man eine Kuh nicht schaden zufügen dürfe.
Fertig aus. Mehr gedanken machen sie sich nicht.
Spricht also dafür das sie es für den 'Style' machen und nicht für das postive verändern der Welt. Und das ist schon fast Egoistisch.

Hier mal ein kurzen Clip wo ich echt nur über Bring Me The Horizon lachen kann :
http://www.youtube.com/watch?v=brYsbFoXSI4

Sagt was ihr wollt, aber die Jungs sind zur Zeit große Vorbilder für viele Menschen. Das Problem ist, dass ihre Dummheit anscheinend ansteckend ist.

Ich hoffe das ist jetzt verständlicher smile

Du siehst dass soweit richtig, nur ... Sind Emos jetzt auch schon Vegan und Straight Edge ? Schock Meine Fresse, die zerstören unsere schöne Hardcore-Kultur grinsen Jetzt mal im Ernst .... Emo ist doch nur eine Modeerscheinung! Die Welt ändern, oder gar besser machen, wollen die bestimmt nicht. Und dann darf Ich mir wieder so ne Tussi bei Youtube anhören, die über "die ach so feine Emowelt"labert ...

Siehe hier:


Hier noch was schönes dazu grinsen


tongue

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   13/6/2008, 14:42

moshkidalex wrote:


Achso zum Schluss noch ne Frage: Was ist die Definition von Mathcore? Hab ich noch nie gehört.

PS: War From A Harlots Mouth is voll geil!!!

*Spinnermodus an*
Na bei Mathcore musst du beim moshen Matheaufgaben lösen Kaputt lachen muhahaha ich hau mich wech LOL

*Spinnermodus aus*

So jetzt ernsthaft laut Wiki hab ich das obs stimmt kann der kleine Jasper bestimmt genauer sagen,denke ich!

Quote :
Die Musik ist im Mathcore üblicherweise geprägt von dissonanten, technischen Riffs, komplexen Taktschemata und als hektisch wahrgenommenen Songstrukturen. Der Gesang ist in der Regel guttural und nicht klar verständlich, manche Bands nutzen auch Verzerrer für den Gesang. Typische Mathcore-Songs halten sich an keine gängige Strophe-Refrain-Struktur und variieren in der Länge von wenigen Sekunden (sehr extrem bei „The Locust“, die sich vom Tempo her dem Grindcore annäherten) bis zu weit über 10 Minuten.
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   13/6/2008, 21:59

SPINNER!!! LOL

X.x.X wrote:
*Spinnermodus an*
Na bei Mathcore musst du beim moshen Matheaufgaben lösen Kaputt lachen muhahaha ich hau mich wech LOL

*spinnermodus an*

Oh, na dann ist diese Art von Musik wohl nichts für mich wink smile grin

X.x.X wrote:
*Spinnermodus aus*

So jetzt ernsthaft laut Wiki hab ich das obs stimmt kann der kleine Jasper bestimmt genauer sagen,denke ich!

Quote :

Die Musik ist im Mathcore üblicherweise geprägt von dissonanten, technischen Riffs, komplexen Taktschemata und als hektisch wahrgenommenen Songstrukturen. Der Gesang ist in der Regel guttural und nicht klar verständlich, manche Bands nutzen auch Verzerrer für den Gesang. Typische Mathcore-Songs halten sich an keine gängige Strophe-Refrain-Struktur und variieren in der Länge von wenigen Sekunden (sehr extrem bei „The Locust“, die sich vom Tempo her dem Grindcore annäherten) bis zu weit über 10 Minuten.


*Spinnermodus aus*

Irgendwie ne komische Musikrichtung...
Back to top Go down
Without A System
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Berlin
Beruf/Tätigkeit : Schüler
Punkte : 0
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-06-08

PostSubject: Re: Emo   14/6/2008, 14:43

jou, hab was unter Genren geschrieben (siehe Mathcore) mosh

ahhja, und das video mit dem mädchen da...
bitte nur raufklicken wenn ihr auch starke Nerven habt!
das ist nix für die Allgemeinheit xD und... da ists echt egal wieviele gore/horror Filme ihr gesehen habt!
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   14/6/2008, 15:01

Without A System wrote:


ahhja, und das video mit dem mädchen da...
bitte nur raufklicken wenn ihr auch starke Nerven habt!
das ist nix für die Allgemeinheit xD und... da ists echt egal wieviele gore/horror Filme ihr gesehen habt!

Ich hab starke Nerven aber sowas hässliches hab ich lange nich gesehen death metal
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   14/6/2008, 20:25

*Kotz*.... danke geht wieder grinsen

Ja, aber nicht nur dass die Kacke aussieht, hat die auch noch voll einen an der Klatsche!!! Die weiß ja teilweise selber nich ma was die da erzählt... Die hat echt schön einen an der Fresse!!! Aber wenigstens gibt sie zu dass in ihrer 'Scene' bzw. 'Randgruppe' alles zusammen geklaut ist. Boah is die scheiße eh!!!
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Emo   15/6/2008, 13:34

moshkidalex wrote:
*Kotz*.... danke geht wieder grinsen

Ja, aber nicht nur dass die Kacke aussieht, hat die auch noch voll einen an der Klatsche!!! Die weiß ja teilweise selber nich ma was die da erzählt... Die hat echt schön einen an der Fresse!!! Aber wenigstens gibt sie zu dass in ihrer 'Scene' bzw. 'Randgruppe' alles zusammen geklaut ist. Boah is die scheiße eh!!!

Du hast das bis zum Schluss geguckt noob Ich hab mir den Dünschiss nicht weiter angetan schreck und umfall
Aber ich bin deiner Meinung das sie selber nicht weiß was sie erzählt.
Wie's schon losgeht "hi, ich mal wieder" da hat sie schon eine in die Fresse verdient grinsen
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   15/6/2008, 13:55

X.x.X wrote:
Du hast das bis zum Schluss geguckt noob Ich hab mir den Dünschiss nicht weiter angetan schreck und umfall
Aber ich bin deiner Meinung das sie selber nicht weiß was sie erzählt.

Da hast du nichts verpast, glaub mir!

Ich war gestern auf der BRN (Bunte Republik Neustadt). Da kam mir einer entgegen und sah vom Haarschnitt aus wie ein Emo. Ich guckte ihn wohl ein bisschen schief an und er sagte: "Mensch was guckt ihr mich denn heute alle so blöd an?" Und ich sagte: "Naja, damit musst du klar kommen wenn du als Emo durch die BRN läufst!!" Er sagte: "Verdammt!!! Ich bin kein Emo!!! Ich hab die Frisur nur weil ich gerne den 70er Jahre Lifestyle lebe und die Beatles meine Lieblingsband ist!!! Deswegen trage ich diese Frisur und nur deswegen!!! Ich hasse Emos!!!" Und ich dann: "Sooooo!!! grinsen ... Na wenn das so is tuts mir natürlich leid dass ich dich so schief angeguckt habe! Ich find Emos auch Kacke!!!".... Und dann haben wir ewig über Emos abgezogen, war voll geil! Ich war dann so gegen um 6 zuhause, völlig besoffen und bins glaube och jetz noch besoffen grinsen
Back to top Go down
Without A System
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Berlin
Beruf/Tätigkeit : Schüler
Punkte : 0
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-06-08

PostSubject: Re: Emo   15/6/2008, 14:00

ohh.. jetzt hast du schnell was vor mir geschrieben xD... naja dashier wollte ich schnell noch sagen

und dann zündet sie sich erstmal ne Zigarette an.. habt ihr das bemerkt???..
das ist nämlich auch Scene...
haha.. aber länger als 5 minuten hab ichs auch nicht geschafft..
naja
Back To Topic hase
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   15/6/2008, 14:20

Without A System wrote:
ohh.. jetzt hast du schnell was vor mir geschrieben xD... naja dashier wollte ich schnell noch sagen

und dann zündet sie sich erstmal ne Zigarette an.. habt ihr das bemerkt???..
das ist nämlich auch Scene...
haha.. aber länger als 5 minuten hab ichs auch nicht geschafft..
naja
Back To Topic hase

keen ding wink smile grin

Jo hab ich och gecheckt! Vor allem steckt sie sich ja die Kippe an um erstma zu überlegen was sie überhaupt sagen will!

PS: Sach ma, was soll eigentlich War From A Harlots Mouth heißen? Krieg von einem/r Hurenmund/Mundhure? Kaputt lachen
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   2/7/2008, 21:03

bei den meisten hclern gibts shcon großen hass auf emos wa
ich sag nur
"schmeißt die emos durch den club und schreit hardcore" Oo
oder
"kick die emos durch den club un schreit beatdown"
naja...
muss jeder selbst wissen wie weit seine tolleranz geht un mit was für einem niveau er sie auslebt.

ein grund ist glaube, das die emoszene einfach ma keine eigene is sondern einfach n billiger abklatsch von vielen szenen. wenn hochtoupierte haare, tunnel, schwarze augen un dann son hcstern tattowiert ist undn emily the strange pulli oda so...hm...dann kann ich den hass versten XD
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   2/7/2008, 21:13

das ist genau meine rede!!! Daumen hoch

"schmeißt die emos durch den club und schreit hardcore" Oo
oder
"kick die emos durch den club un schreit beatdown"


is das en song wenn ja wo krieg ich den her???
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   2/7/2008, 21:17

hm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen^^
hab das nur als gruppe im studivz oder immer so als signatur gelesn woanders^^
Back to top Go down
rockabella
Mitglied
Mitglied


Female Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 32
Ort : Herne
Beruf/Tätigkeit : Selbstständige
Über mich : Gibt nix über mich zu erzählen. Bin ungefähr so aufregend, wie ein Maggi Würfel!
Punkte : 0
Renommee : 0
Anmeldedatum : 2008-06-29

PostSubject: Re: Emo   4/7/2008, 22:14

Mir geht einfach dieses ständige rumgeheule auf den Zeiger..dieses: Alle sind böse, keiner hat mich mehr lieb, mama und papa haben mir das Taschengeld gekürzt, deswegen muss ich mir den Arm aufschneiden....Dann geht es mir nicht in den Kopf, dass Jungs, die sich als hetro bezeichnen rumlaufen wie weiber...mit diesen furchtbaren Frisuren, dem Make Up, und diesen viel zu engen röhrenhosen...wuhhhaaaaa.....Wer hat gesagt, dass "Hardcoreler" was gegen Musik mit Emotionen haben? Finde Hardcore hat ne ganze Menge Emotionen...Hat Wut und Aggression...aber das sind genauso emotionen, wie diese "Die Wlet hasst mich, weil ich scheiße aussehe" emotionen
Back to top Go down
http://rock-my-style.de
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   5/7/2008, 18:58

rockabella wrote:

Finde Hardcore hat ne ganze Menge Emotionen...Hat Wut und Aggression

stimmt eigentlich, hab emotionen immer nur als weich angesehen...haste recht!
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: Emo   17/8/2008, 08:18

Das Thema ist zwar schon alt, aber Ich schreibs trotzdem mit hier rein...

JUGENDGEWALT IN MEXIKO "Töte einen Emo!"

KLICK MICH!

Dann hab Ich noch zwei Videos gefunden:





hm .... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Was haltet ihr denn von dem Ereigniss ? hm

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   17/8/2008, 14:49

einfach ma nur scheiße.
egal welche szene mit sowas attakiert wird.
jeder sollte respektiert werdn.
vorallem..der eine der da zsammgeschlagen wird..was issn an dem bitte emo?
wird in mexico au nur son scheiß trend sein.
un morde androhn.
sollte man alle verhaften.
sin ja keene tiere oder so.
hahahha.
niveaulos.
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   17/8/2008, 18:18

also ich finds ganz schön übertrieben aber wenn ich ehrlich bin musste ich als ich mir das ansah lachen
und ich finde nicht das JEDER respektiert werden sollte!
@tiinE. wink smile grin denn würdest du jemanden respektieren der dich vergewaltigt?
ich glaube ma ni oder
Back to top Go down
tiine.
Moderator
Moderator


Female Anzahl der Beiträge : 182
Ort : .
Punkte : 137
Renommee : 5
Anmeldedatum : 2008-07-02

PostSubject: Re: Emo   17/8/2008, 21:11

als mensch schon...
halt nur nicht seine tat.
aber vergewaltigen dich schwule emos? :D
hm?
XD
Back to top Go down
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Re: Emo   19/8/2008, 14:02

lol natürlich nicht und wenn dann würd ich dirs ni sagen tongue wink smile grin
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Emo   Today at 18:58

Back to top Go down
 
Emo
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: Alternative Musik-
Jump to: