Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Six Feet Under - melden sich aus dem Studio

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
moshkidalex
Mitglied
Mitglied


Male Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 29
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Starputzer!!!!!!!!!!!!
Über mich : i love mosh!!!!!!!!!
Punkte : 44
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-04-23

PostSubject: Six Feet Under - melden sich aus dem Studio   20/5/2008, 13:53

SIX FEET UNDER befinden sich bekanntlich zur Zeit im Morrisound Studio in Tampa, um ihr nächstes Album einzuhämmern. Nach ein paar Tagen eine gute Gelegenheit für den Frontmann, Chris Barnes, ein paar [Dankes]worte los zu werden:

"Hallo aus dem Morrisound Studio in Tampa, Florida. Wir sind soeben fertig mit den Drumtracks zum neuen Album und Greg hat einen Wahnsinnsjob gemacht, in dem er absolut mächtiges Drumming abgeliefert hat. Ich meine... wirklich mächtiges Drumming! Vielen Dank an Bill Metoyer für seine Hilfe, aus den Drums die besten Töne rausgeholt zu haben!

Terry und Steve haben die ganze Woche mit dem Einspielen der Gitarrenspuren verbracht und sind nun beinahe fertig mit der gesamten Rhythmussektion. Steve wird das Wochenende über seine Lead Gitarre einspielen. Es gibt diesmal wirklich 'ne Menge davon! Besten Dank auch an KXK, die uns für das neue Album mit neuen Äxten ausgestattet haben - wirklich geil klingende Dinger!

Nachdem die Songs eingespielt sind, werde ich mich, gemeinsam mit Chris Carroll, nach Miami begeben, um meine Vocals einzusingen. Ich freue mich schon total darauf, endlich wieder in die Hit Factory zurückkehren zu dürfen - es ist das wichtigste Studio in der Geschichte des Rock and Roll!. Ich fühle mich wirklich geehrt, hier über die letzten Jahre meine Vocals aufgenommen zu haben und damit einer dieser Menschen zu sein, die hier ihren Kram aufgenommen haben. Ich freue mich auf eine weitere Killer-Session!"


Als Veröffentlichungszeitraum wurde von SIX FEET UNDER und Label Metal Blade Records das Ende dieses Jahres

Quelle: www.metalnews.de
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter


Male Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 27
Ort : Dresden
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Punkte : 381
Renommee : 7
Anmeldedatum : 2008-01-17

PostSubject: Re: Six Feet Under - melden sich aus dem Studio   9/6/2008, 17:11

six feet under haben folgendes kurzes Studio Update gepostet: "Finished up vocal tracks [for the new SIX FEET UNDER album] yesterday at the Hit Factory Criteria in Miami. Many thanks to my friend and engineer, Chris Carroll, for an awesome session, special thanks to Trevor Fletcher for the use of the studio. Also want to thank our assistant Alex Graupera for all the help. Now on to the mix..."

Quelle: partyausfall.de

_________________
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
 
Six Feet Under - melden sich aus dem Studio
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» WWE 2K16 Creation Studio-App für Mobilgeräte angekündigt
» 31.10.2011 Basswerk & Pathfinder Halloween Special @Stadtgarten/Studio 672
» soundsurfer - where are monsters in dreams. studio mix 10/12
» Eleventh Sun - Darkness Hides VI - Studio Mix 6
» Handelsmarine Österreichs

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Musik :: News-
Jump to: