Hardcore Forum

HomeFAQLog inRegister

Share | 

E - Gitarre - kaufen und spielen lernen

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber

Male Anzahl der Beiträge : 659
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Renommee : 4

PostSubject: E - Gitarre - kaufen und spielen lernen   9/3/2008, 13:57

Sorry Chef,wenn hier falsch denn berichtige ma oder sag mir wohin denn mach ich selber.
Also folgendes ich würd mir gern ne E-Gitarre zulegen. Da ich ja denn eh Anfänger wär hab ich erstma bei Ebay nach ner Günstigen gesucht. Und wollt ma fragen ob die zu sowas zu gebrauchen sind oder ob da nix bei raus kommt? Vorausgesetzt ich kann denn ma drauf spielen lol

Rocktile XX-Treme

Justin San Diego

Last edited by MOSH~kid on 9/3/2008, 19:24; edited 1 time in total (Reason for editing : Thematiteländerung.)
Back to top Go down
MOSH~kid
Forum Verwalter
Forum Verwalter

Male Anzahl der Beiträge : 874
Beruf/Tätigkeit : Admin
Über mich : Chef ;p
Renommee : 7

PostSubject: Re: E - Gitarre - kaufen und spielen lernen   9/3/2008, 18:08

Also allein mit einer E-Gitarre wirste nicht viel hinbekommen. Ich denke aber, dass du das weißt. Wenn du wirklich E-Gitarre lernen willst, was Ich nur begrüßen kann, dann würde Ich dir ein Startset empfehlen in dem alles enthalten ist, was man für die Anfänge eben so braucht.

Das wichtigste aber am Gitarre spielen ist aber eine E-Gitarre, ein Verstärker und ein Kabel, welches die E-Gitarre mit dem Verstärker verbindet. Der Rest ist von dir abhängig! Desweiteren solltest du bedenken, das die Saiten desöfteren mal reißen werden, wenn du übertrieben drauf spielst. Also übertreib es am Anfang nicht, denn wenn eine Saite reißt, dann solltest du immer gleich einen neuen Satz (6) Saiten aufziehen.

Aber mach dich erstmal mit den Themen wie Saiten aufziehen etc. vertraut, eh du mit den ersten Akkorden anfängst.

Hier hab Ich dir mal so einen Startsatz rausgesucht. Du musst nicht diesen nehmen, sondern er dient nur zur Orientierung.

E-GITARREN-Paket S-300 viel Zubehör und Schule
Back to top Go down
http://hardcore-forum.crazy4us.com
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber

Male Anzahl der Beiträge : 659
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Renommee : 4

PostSubject: Re: E - Gitarre - kaufen und spielen lernen   10/3/2008, 19:01

So danke erstma Mosh ich habe mich für das hier entschieden,weil da gleich'n Verstärker dabei is!
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: E - Gitarre - kaufen und spielen lernen   Today at 19:00

Back to top Go down

E - Gitarre - kaufen und spielen lernen
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 3D-Portraits aus Schrauben