Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Field Ops!

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
WFFAH
Erwachsener
Erwachsener


Male Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 115
Über mich : der Weihnachtsmann
Punkte : 10
Renommee : 3
Anmeldedatum : 2008-02-10

PostSubject: Field Ops!   27/2/2008, 18:46

Servus,

ich möchte euch heut mal ein Spiel vorstellen, dass bald auf dem hiesigen Markt der Computerspiele erscheinen soll. Field Ops.



Was ist Field Ops?


Field Ops ist eine einzigartige Mischung aus Real-Time-Strategy und Ego-Shooter – kurzum die Geburt eines neuen Genres, des RTS-Shooters.



Im aktuellen Krieg gegen den Terror gilt es für den Spieler im Single- wie im Multiplayer-Modus, seine Einheiten strategisch zu lenken und jederzeit per simplem Tastendruck in die Ego-Perspektive zu wechseln, um selbst in das Geschehen einzugreifen.

Um im Kampf gegen die Terroristen zu bestehen, erfordert es strategisch kluges Vorgehen gleichermaßen wie gezielte Schüsse aus den realistisch nachgebildeten Waffen. Die Kampagne führt den Spieler von Kuba, wo ein Putsch den Startschuss gab, über Afghanistan in die Ukraine bis zum finalen Showdown in ein realistisch nachgebildetes New York. Dort planen die Terroristen, schmutzige Atombomben von nie gekannter Zerstörungskraft einzusetzen… Dies zu verhindern, ist Ihre Aufgabe.



Klingt doch interessant, oder?

Weitere Infos gibts hier:

http://www.fieldopsgame.de/
Back to top Go down
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Re: Field Ops!   10/5/2008, 16:17

Kann man da auch anständig anvisieren oder is das mit Feuerkreuz?
Back to top Go down
WFFAH
Erwachsener
Erwachsener


Male Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 115
Über mich : der Weihnachtsmann
Punkte : 10
Renommee : 3
Anmeldedatum : 2008-02-10

PostSubject: Re: Field Ops!   11/5/2008, 18:10

Ich schätze mal, dass komplett ohne Zielkreuz geschossen wird.

Da das Spiel aber immernoch nicht fertig ist kann sich das noch ändern, in den mir bekannten "Screenshots" ist es jedoch immer ohne Kreuz...



Mal sehen wann und wie es sich entwickelt.

Gruß WF
Back to top Go down
WFFAH
Erwachsener
Erwachsener


Male Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 115
Über mich : der Weihnachtsmann
Punkte : 10
Renommee : 3
Anmeldedatum : 2008-02-10

PostSubject: Re: Field Ops!   30/9/2008, 20:23

So! Nach gefühlten Jahren, nun endlich neue Infos.

Quote :
Theoretisch hätte der RTS-Shooter „Field Ops“ schon längst in den Händlerregalen stehen können. Doch daraus wurde bekanntlich nichts. Da der ursprüngliche Rechtsinhaber unerwartet Konkurs anmelden musste, konnte TGC den Titel nicht auf den Markt bringen. Seit einiger Zeit sind die Fronten geklärt. Der deutsche Publisher The Games Company hat alle Rechte erworben und möchte den Titel im Frühjahr 2009 rausbringen.

Quelle: gamezone.de

Man sagt ja: "lieber spät als nie" schultern zucken
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Field Ops!   Today at 06:59

Back to top Go down
 
Field Ops!
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Anderes :: Computer / Konsolen :: Spiele :: PC Spiele-
Jump to: