Hardcore Forum



 
HomeFAQLog inRegister

Share | 
 

 Crysis gar nicht bereit für aktuelle Computersysteme?

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
X.x.X
Stammschreiber
Stammschreiber


Male Anzahl der Beiträge : 659
Ort : Gummizelle
Beruf/Tätigkeit : Sklaventreiber
Über mich : unsterblich
Punkte : 0
Renommee : 4
Anmeldedatum : 2008-02-04

PostSubject: Crysis gar nicht bereit für aktuelle Computersysteme?   13/2/2008, 20:46

Cevat Yerli von Crytek plaudert in einem Interview mit dem Online - Spielemagazin IGN über Crysis! Darin nimmt er auch Bezug auf die Kritik, dass der Ego - Shooter auf keinem Spielerechner in den höchsten Detaileinstellungen flüssig laufe. Laut Yerli habe es ein Missverständnis gegeben: So sei die mit "sehr hoch" bezeichnete Detailstufe der Hardware der nächsten Generation vorbehalten gewesen und hätte besser den Namen "ultra" vedient. "mittel" hingegen entspreche der Standard - Einstellung, gedacht für die überwältigende Mehrheit des Publikums. Auch beim Ende, das als zu offen kritisiert wurde, läge ein Verständinsproblem vor: Man hätte, so Yerli, klarer kommunizieren sollen, das Crysis den Auftakt einer Trilogie darstelle!

Finde ich ehrlich gesagt traurig das man erst im nachhinein erfährt das es vollkommen egal ist welchen Rechner mit welcher Hardware man hat, weil man das Spiel nich flüssig bekommt, weil "hoch" für "Hardware der nächsten Generation bestimmt ist"!


Last edited by X.x.X on 20/2/2008, 14:50; edited 1 time in total
Back to top Go down
 
Crysis gar nicht bereit für aktuelle Computersysteme?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Hardcore Forum :: Anderes :: Computer / Konsolen :: Spiele :: PC Spiele-
Jump to: